Archiv für den Monat: September 2013

Ziege in Not, heute live vom Sonnenhof.

Im Moment dürfen unsere Ziegen sich entlang vom Weiher und Bach aufhalten und dazu gehört auch eine lange Hecke, etwas, das den Ziegen natürlich bestens gefällt. Am Abend hat dann eine Ziege im Stall gefehlt, ist sie wohl ertrunken oder hat via Bach das Weite gesucht?

23092013035Noah hat dann das ganze Gebiet abgesucht und die vermisste Ziege in einer äusserst ungemütlichen Lage entdeckt, siehe Bild. Mit Motorsäge ist die Ziege wieder befreit worden und wird nun noch ein paar Tage am herumhumpeln sein.

Ende gut alles gut?  Ihr erfährt es nächste Woche.

 Die nächsten beiden Wochen gibt’s keine Hauslieferung (aber die News zur Ziege).

Der Hofladen bleibt am 3. Oktober geschlossen.

 Liebi Grüess ond e gueti Woche

Gefällt mir!(0)Nicht so toll... (1)