Alle Artikel von Marcel Siegenthaler

Wie funktioniert die Hauslieferung

Liefergebiet
Hochdorf, Baldegg, Kleinwangen
Falls Sie nicht sicher sind, rufen Sie uns an: 041 910 06 93

Sie können Ihre bestellten Produkte nach Absprache auch bei uns abholen.
(wenn Sie zum Beispiel ausserhalb von unserem Liefergebiet wohnen)

Verrechnung
Für die gelieferten Waren erhalten Sie eine Monatsrechnung mit Einzahlungsschein.
Bitte beachten Sie, dass der Rechnungsbetrag vom Bestellbetrag abweichen kann. Dies ist vor allem bei Artikeln der Fall, die pro Kilo abgerechnet werden. Ganz genau trifft man das Gewicht nicht, der Preis richtet sich aber nach dem effektiven Gewicht.
Etliche Preise sind Richtpreise und werden zum Teil kurzfristig angepasst.

Lieferung
Die Lieferung erfolgt jeweils am Freitag zwischen 16 und 18 Uhr.

Mindestbestellwert
Der Mindestbestellwert beträgt Fr. 25.-. (excl. Depot von Gebinden)

Lieferkosten
Die Lieferung zu Ihnen ist kostenlos. Und die Produkte kosten nicht mehr als bei uns im Hofladen.

Gefällt mir!(0)Nicht so toll... (1)

Fortsetzung unserer Ziegengeschichte

Wie versprochen, hier die Fortsetzung unserer Ziegengeschichte:

 Die ersten 18h nach dem Unfall konnte die Ziege überhaupt nicht stehen, nachher ist sie jeweils ein paar Schritte herumgehumpelt.

Das Bein ist stark geschwollen aber mit jedem weiteren Tag ist sie wieder besser zu Fuss und jetzt geht sie wieder mit den anderen jeden Tag auf die Weide.

 Also Ende gut alles Gut!

Gefällt mir!(0)Nicht so toll... (1)

Ziege in Not, heute live vom Sonnenhof.

Im Moment dürfen unsere Ziegen sich entlang vom Weiher und Bach aufhalten und dazu gehört auch eine lange Hecke, etwas, das den Ziegen natürlich bestens gefällt. Am Abend hat dann eine Ziege im Stall gefehlt, ist sie wohl ertrunken oder hat via Bach das Weite gesucht?

23092013035Noah hat dann das ganze Gebiet abgesucht und die vermisste Ziege in einer äusserst ungemütlichen Lage entdeckt, siehe Bild. Mit Motorsäge ist die Ziege wieder befreit worden und wird nun noch ein paar Tage am herumhumpeln sein.

Ende gut alles gut?  Ihr erfährt es nächste Woche.

 Die nächsten beiden Wochen gibt’s keine Hauslieferung (aber die News zur Ziege).

Der Hofladen bleibt am 3. Oktober geschlossen.

 Liebi Grüess ond e gueti Woche

Gefällt mir!(0)Nicht so toll... (1)